Satzung 2016

<< Neues Textfeld >>

SBCO-Satzung 2016.pdf
PDF-Dokument [95.4 KB]

Mitgliederversammlung 15.11.2016 in Ottobrunn

 

Am 15.11.2016 hat die Vorstandschaft zur diesjährigen Jahresversammlung eingeladen.
Eine umfangreiche Tagesordnung stand zur Abarbeitung an.
Die komplette Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet, der Kassenbericht zeigte eine verantwortungsvolle Vereinsarbeit auf.
Die Satzung des SBCO wurde komplett neu erstellt und den Mitgliedern zur Abstimmung vorgelegt, sowie Anträge zur Mitgliedergewinnung, neuer Schaukasten, Mitgliedsbeitrag und eine Rückstellung wurden einstimmig beschlossen.
Die Vorstandschaft bedankte sich bei den aktiv mitarbeitenden Mitgliedern mit kleinen Präsenten.
Zum Abschluss wurden alle eingeladen den Christkindlmarkt am 03. und 04.12.16 zu besuchen.